Junges Musical Braunschweig | Miteinander der Kinder
208
post-template-default,single,single-post,postid-208,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_updown,page_not_loaded,,qode-title-hidden,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive

Miteinander der Kinder

Junges Musical Braunschweig e.V. schickt hier die jüngste Altersgruppe, den Pfefferchor, auf die Bühne. Die neuen „JuMuBSer“ freuen sich schon auf ihren ersten Auftritt. Parallel zu den Proben bei JuMuBS hat Lena Niederau, unterstützt von den Betreuern Gülay Gemalmazoglu und Thomas Denhoff, die Lieder und Tänze auch mit den Kindern im heilpädagogischen Kindergarten der Lebenshilfe Braunschweig erarbeitet. Die kleinen Sänger aus dem Lebenshilfe-Kindergarten haben über Monate das schöne Musical über Toleranz und Miteinander einstudiert, proben nun gemeinsam mit dem JuMuBS-Pfefferchor für den großen Auftritt und freuen sich schon auf ihr Musical. – Weitere Infos HIER.