Junges Musical Braunschweig | MUSICAL KIDS
279
page-template-default,page,page-id-279,ajax_updown,page_not_loaded,,qode-title-hidden,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

MUSICAL KIDS

Weil JuMuBS Spaß macht

Unsere große Musical-Produktion 2016 hieß “Eule findet den Beat“. Hier konnte jeder erleben, was für coole Sänger und Tänzer wir sind! Na klar, die JuMuBS-Live-Band freut sich jedes Mal darauf, uns Musical Kids zu begleiten. Denn bei uns geht richtig die Post ab. Wir erarbeiten gemeinsam Lieder, Tänze und Spielszenen. Beim Rolf-Zuckowski-Musical 2017 bringen wir sogar eine im Workshop gelernte Breakdance Choreografie auf die Bühne.

Probenzeiten:
Donnerstags (60 Minuten Gesang/60 Minuten Tanz, Schauspieltraining ist hier integriert). Für anstehende Aufführungen werden Sonderproben angesetzt. In den Schulferien findet kein Unterricht statt.

Probenort:
In den Räumen des Braunschweiger Tanz-Sport-Clubs BTSC e.V.
Böcklerstraße 219 (Eingang Böcklerstraße 219a)
38102 Braunschweig

Jungen gesucht! – Schreibe eine Mail an info@jumubs.de! Für alle Gruppen bestehen ansonsten Wartelisten. Für Anfragen bzgl. Mitgliedschaft schreibe eine Mail an c.honig@jumubs.de!